chrome mobil keine suchvorschläge

F

fab18

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Die Einstellung ist selbstverständlich aktiviert, aber trotzdem kommen keine Vorschläge mehr.
 
Hab seit neuestem genau das gleiche Problem auch mit dem Nexus 5! Ist echt nervig...

PS: die Einstellung hab ich natürlich auch aktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: fab18
Super, dann ist es hoffentlich/scheinbar ein Fehler den Google auch hat und somit bald per Update behoben werden kann
 
Welche Suchvorschläge meint ihr? Wenn man in einem neuen Tab in die Leiste oben etwas eingibt? Bei mir funktioniert das immer noch ohne Probleme.
 
Murphy schrieb:
Welche Suchvorschläge meint ihr? Wenn man in einem neuen Tab in die Leiste oben etwas eingibt? Bei mir funktioniert das immer noch ohne Probleme.

Ja, das ist gemeint. Aber kein Vorschlag aus den Lesezeichen oder aus der History, sondern ein neues Wort/Satz.

Welche Chrome Version hast Du denn? Und welches Smartphone? (macht das überhaupt ein Unterschied?)

Bei ist ist es nexus 5 mit Android 4.4.2 und Chrome 34,0,1847,114
 
Huawei G700 mit Android 4.2 und Chrome 34.0.1847.114

Bei mir geht alles wie sonst auch. Hast du mal ein re-Install versucht?
 
Wenn 4.2.3 rauskommt, re install ich das ganze System.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
98
cditfurth
C
D
Antworten
10
Aufrufe
258
Quetsch
Q
H
Antworten
4
Aufrufe
173
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten