Chrome mobile + gespeicherte Kennwörter

F

fallback

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

Ich habe gestern leider mein Smartphone verloren.
Dort habe Ich Chrome installiert gehabt und eine aktive Synchronisation über meinen Google-Account mit meinen anderen PCs/Devices.

Natürlich habe Ich direkt als erstes alle Passwörter abgeändert.
Nun meine Frage :

Kann der Finder des Handys trotz der (nun) für Ihn nicht mehr funktionierenden Chrome-Syncronisation meine Lesezeichen und vor allem Passwörter einsehen?
Hatte auf allen Devices jeweils die aktuellste Chrome-Version laufen und mit der werden ja auch die Passwörter gesycnt.

Vielen Dank!
 
Hallo,

ich habe die Diskussion zu einer App mal ins entsprechende App-Forum verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.912
Dr.No
D
D
Antworten
9
Aufrufe
227
Quetsch
Q
H
Antworten
4
Aufrufe
163
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten