Chrome öffnet falsche Seiten/Links

S

straiky

Neues Mitglied
0
Ich habe seit kurzem ein Gnex (und natürlich gleich auf 4.2.1 upgegraded) und prompt Chrome gedownloaded.
Keine Einstellungen verändert/kein garnichts und trotzdem öffnet Chrome Links nicht korrekt.
Hier ein Beispiel:
Ich suche etwas auf Google, die Suchergebnisse werden aufgelistet und wenn ich eins anklicke, lande ich wieder auf Google, oder irgendeiner Seite innerhalb der Googledomain. Dies ist nicht nur bei Google der Fall, sondern bei jeder Seite.
Wie gesagt, ich habe das Smartphone frisch bekommen, nichts am System verändert, keine Einstellungen von Chrome verändert, habe es mit Löschen des Caches/Deinstallieren der App versucht, nichts hat geholfen.
Ich benutze am Pc immer Chrome und das ohne Probleme, deshalb möchte ich auch Chrome am Smartphone nutzen, würde mich also über Hilfe freuen :)
Mfg Felix
 
Sprechen tut dein browser aber nicht? Meiner verhält sich ähnlich wie deiner, zusätzlich ist aber eben noch diese mysteröse sprachausgabe.

Talkback hab ich deaktiviert und andere Apps sind schön still :)
 
Nope, Sprache habe ich nicht :/
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
103
cditfurth
C
hydroxyd
  • hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
394
hydroxyd
hydroxyd
D
Antworten
11
Aufrufe
305
Redcliff
R
Zurück
Oben Unten