Chrome öffnet keinen Musik Stream

D

Derdirk

Neues Mitglied
0
Hallo Forums Gemeinde,
ich bin mir nicht sicher ob ich mein Problem hier richtig eingestellt habe.
Falls falsch, Admins bitte verschieben.

Folgendes Problem:
Ich habe einen Radioserver in meinem Netzwerk.
Wenn ich die URL auf meinem Handy (Lenovo G4 Android 7) im Chrome oder der Googleleiste Aufrufe (http://servername:8000/ ) erscheint ein Player im Browser, aber es passiert nichts. Unter der URL wird eine M3U Datei mit dem Stream zurück gegeben. Der Stream ist ein mp3 Stream mit 128k. Gebe ich die URL in der App ServeStream ein, funktioniert alles richtig.
Ebenso auf einem iPhone und Windows Phone, sowie Windows PC. Soweit ich es noch weiß ging dies vor einem halben Jahr noch auf dem Android Tablet(HP Pro Slate8 Android 5), aber heute ist es das selbe Verhalten als auf dem Handy. Damals hatte mich das Tablet nach einer App gefragt, welche für die M3U Datei benutzt werden soll. In den Einstellungen von Chrome und Android Apps konnte ich nichts feststellen.
Danke für ein paar Tipps.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
103
cditfurth
C
D
Antworten
11
Aufrufe
302
Redcliff
R
H
Antworten
4
Aufrufe
199
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten