1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. matze0611, 09.01.2019 #1
    matze0611

    matze0611 Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,

    Weiß nicht ob das an Android 9 liegt oder an Chrome, auf jeden Fall wenn ich Links anklicke, auch in Apps wie z.B. Dealdoktor, dann öffnet sich automatisch Chrome, obwohl ich mehrere Browser habe.

    Wenn ich unter "Apps" die Standard-Einstellung zurück setze von Chrome dann werde ich wieder gefragt, aber nur kurz, dann stellt es sich wieder von alleine um.

    Hab ich da eine Einstellung übersehen?

    Viele Grüße

    Matze
     
  2. matze0611, 17.01.2019 #2
    matze0611

    matze0611 Threadstarter Android-Lexikon

    Hat sich gelöst, anscheinend bin ich immer wieder auf "Immer" gekommen. :1f629:
     
  3. heinzl, 17.01.2019 #3
    heinzl

    heinzl Android-Experte

    Da fallen mir doch gleich wieder die wichtigsten Regeln vom Support ein:
    - viele Probleme lösen sich von selbst, wenn man ihnen genügend Zeit gibt
    - die meisten Probleme sind vor dem Gerät zu suchen
    :1f606:
     
    matze0611 bedankt sich.
  4. matze0611, 17.01.2019 #4
    matze0611

    matze0611 Threadstarter Android-Lexikon

    Wieso kann ich den Titel hier nicht bearbeiten um ein [gelöst] davor zu setzen, das ging doch sonst immer.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Chrome öffnet Links standardmäßig" im Forum "Google Chrome",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.