Chrome passt Google Startseite nicht an.

masdaofdesasda

masdaofdesasda

Fortgeschrittenes Mitglied
45
yda4e7a6.jpg
Hi!

Ich hab folgendes Problem: Google Chrome Beta und auch die normale Version zeigen nie die mobile Google such Startseite an.

Hab schon div. Sachen probiert, Java ist an, neuen installiert, Daten gelöscht, Rom neue aufgespielt... Usw. Nichts hat geholfen..

Der Stock Browser von pa 3.68 zeigt alles mobil an.

Ich glaub ja das Google/Chrome irgendwie nicht erkennt das ich von einem Smartphone zu greife. Openpdroid hab ich schon deinstalliert.. Keine Besserung?!

Danke für eure Hilfe
Lg masdaofdesasda
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, die gezeigte URL legt nahe, dass die von dir gewählte Adresse google.com war, aber nach country (cr) redirected (rd) wurde.

Passiert das auch, wenn du direkt google.at eintippst?
 
  • Danke
Reaktionen: masdaofdesasda
Ja..
Beim Stock Browser steht das: https://www.google.com/webhp?client=ms-unknown&source=android home.

Da funktioniert die mobile Version.
Hab auch schon alle Standort Einstellungen aus und wieder eingeschaltet.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 22:09 Uhr ergänzt:

Bei meinem alten Nexus 4 mit 4.3 funktioniert es einwandfrei ob ich jetzt in Google angemeldet bin oder auch nicht macht keinen Unterschied.
 
Hab das Problem gelöst!
Mit Root Browser alles nach "Chrome" händisch durchsucht und alles gelöscht was ich zu Chrome gefunden hab. Anscheinend wurde da nicht alles gelöscht beim de installieren und app Daten löschen!

Dank nochmal mal für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
239
MukuFuk
MukuFuk
Scoop
Antworten
4
Aufrufe
2.018
flatflo
flatflo
C
Antworten
2
Aufrufe
532
c_w
C
Zurück
Oben Unten