Chrome Passwörter mobil nicht anzeigen??

T

Thommy12

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo, da ich mein Telefon mit keinerlei Sperren ausgerüstet habe, wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt die in Chrome gespeicherten Passwörter zu deaktivieren.
Ich habe auch Chrome am PC und dort meine PW gespeichert und möchte nicht, dass bei Verlust des Handys alle Zugänge offen sind. Klar kann man sich bei Chrome abmelden, aber das finde ich zu umständlich, sich jedes Mal neu anmelden zu müssen. Habt Ihr eine Lösung parat?
Danke schon jetzt für Eure Hilfe...
Ach ja, Handy ist ein Note8 falls dies hilft....
 
Schau mal unter Chrome -> Einstellungen -> Klick auf dein Profil -> Synchronisierung

Dort kannst du alles auswählen, was du synchronisieren willst.
 
Am Handy oder PC??
 
Am Handy
 
Habe ich gemacht, alle Browserdaten gelöscht, aktualisiert, aber die PW erscheinen trotzdem beim anmelden!?
 

Ähnliche Themen

cappy0815
Antworten
2
Aufrufe
104
cappy0815
cappy0815
Scoop
Antworten
4
Aufrufe
1.933
flatflo
flatflo
F
Antworten
2
Aufrufe
290
Gustic
G
Zurück
Oben Unten