Chrome sieht jedes mal anders aus

K

kiprich

Stammgast
221
moin
kann sich jmd erklären warum auf meinen geräten (mi note 10 & pixel 3a) chrome so oft anders aussieht?

- die tab übersicht ist mal quadratisch nebeneinander, dann wieder hintereinander

Chrome-tab-switcher~2.jpg
gJl3rnU~2.png


- mal ist eine leiste unten zum navigieren, mal nicht

IMG_20200212_205125~2.jpg


- ab und an ist die tabübersicht auch noch irgendwie in "sessions" unterteilt, die nochmal eigene tabs haben

s0154.jpg


dafür, das ich im zusammenhang mit chrome immer lese, das sie ein einheitliches nutzererlebnis wollen, verwirrt mich das schon arg.

was ist da los?
 
Hast du was in den Flags umgestellt?
Für die Tabs Nebeneinander ist Tab Grid verantwortlich.
chrome://flags in Adresszeile eingeben.
DISABLE wäre untereinander
Das andere Nebeneinander
 

Anhänge

  • Screenshot_20200212_211859.jpg
    Screenshot_20200212_211859.jpg
    275,2 KB · Aufrufe: 295
  • Screenshot_20200212_212024_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20200212_212024_com.android.chrome.jpg
    356,4 KB · Aufrufe: 264
  • Screenshot_20200212_212044_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20200212_212044_com.android.chrome.jpg
    402,6 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kiprich
vielen dank schonmal
nein habe nichts umgestellt.
wenigstens kann ich es nun selbst einstellen und muss mich nicht
ueberraschen lassen, was chrome diesmal für mich "aussucht" ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Ich habe mir die Neue Tab Anordnung eingestellt.
 
Hallo

So ein ähnliches Problem hab ich auch, mein Chrome auf meinem neuen Xiaomi Note 8 T ist anders wie der auf meinem Huawei Mate vorher...

Mein Problem

Ich suche in Chrome historische Bilder, mit der Funktion "in Google nach dem Bild suchen"

So bekam ich bisher, eine Liste von verschiedenen Seiten wo das Bild zu haben ist plus der Auflösung am Anfang jeweils der Übersicht und wenn ich auf das Bild drückte bekam ich es angezeigt groß, im oberen Feld und unten andere Bilder als Vorschläge...so konnte ich das Bild mit langem drücken darauf Downloaden

Nun wenn ich auf ein Bild in der Liste drücke komme ich direkt auf die Seite, was vorher nicht so war.,...

Ich hoffe es versteht mich jemand
Und kann mir helfen

Viele Grüße
 

Anhänge

  • IMG_20200514_203347.jpg
    IMG_20200514_203347.jpg
    508,2 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
280
Redcliff
R
H
Antworten
4
Aufrufe
182
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
susisunny
Antworten
3
Aufrufe
116
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten