Chrome - Skalierung zu groß?

2

278840

Gast
Hallo zusammen,

seit etwas mehr als einer Woche skaliert mein Chrome (Android - aktuellste Version) Bilder von z.B. Facebook sehr komisch.

Wenn ich Facebook aufrufe sehen z.B. neue Bilder von Freunden so aus:



Aktualisiere ich die Seite ein paar Mal oder klicke auf das Bild, sieht es dann auf einmal wieder normal aus:



Ich weiß nicht, wie ich das beheben soll und habe den Browser schon komplett zurückgesetzt.

Weiß jemand Rat?
 
Hast Du evtl in Einstellungen --> Bedienungshilfen bei "Zoom zwingend aktivieren" einen Haken drin ?!

lg zaph
 
Habe ich auch schon nachgeschaut. Nein, Haken ist raus.

Was ich bisher gemacht habe:

- Daten im Handy gelöscht
- Chrome komplett auf Werksversion zurückgesetzt und die Updates neu heruntergeladen
- Synchronisation ausgeschaltet (und wieder eingeschaltet)
- Handy neu gestartet
- Alle Synchronisationsdaten gelöscht
 
hmm merkwürdig, schau vielleicht mal nach Inhaltseinstellungen ---> Website-Einstellung, ob sich da von Facebook was befindet und wenn ja entferne es....

ansonsten fällt mir nichts ein, außer evtl Cache/Cookies/Verlauf löschen, was Du aber ja schon getan hast...

Vlcht. liegt es aber auch an Facebook (bin selber kein Nutzer)

lg zaph
 
Habe das gleiche Problem beim Chrome Browser und beim Dolphin Browser.

22a354378eae70b6239aa0110e054741.jpg


Nach ein paar mal aktualisieren werden die Bilder in Normalgröße angezeigt.

Beim Firefox zum Beispiel tritt der Fehler nicht auf. (Habe Spasseshalber mal alle durchgetestet)
 
Habe alles gelöscht, auch die Facebook Website-Einstellungen. Leider keine Besserung.

Genau so sieht es bei mir auch aus.
Dann scheint Firefox der einzige Browser zu sein, der das vernünftig darstellen kann.

Was ich merkwürdig finde: Bei einem Bekannten mit Nexus 4 tritt das Problem nicht aus!

Kannst du mal nach deiner Java - Version im Chrome schauen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

hydroxyd
  • hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
390
hydroxyd
hydroxyd
D
Antworten
10
Aufrufe
252
Quetsch
Q
H
Antworten
4
Aufrufe
170
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten