Chrome (stable +beta) Probleme mit Swiftkey

GeRe

GeRe

Dauergast
696
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit unter Chrome auf meinem Nexus10 Probleme mit Swiftkey. Die Probleme sind gleichermaßen bei der stable Version 37 als auch mit der beta Version 38. Ich habe durch das Update über den Google Play Store immer die z.Z. gültigen Versionen im Einsatz. Die Probleme treten beim Dolphin und Firefox Browser nicht auf. Ebenfalls nicht bei dem Editor jota+. Somit scheidet Swiftkey eigentlich aus.

Nun das Problem:
Wenn ich einen Text schreibe, wird dieser am Anfang noch zeitgleich auf dem Screen dargestellt. Wenn der Text aber etwas länger ist oder ich von Swiftkey vorgeschlagene Wörter verwendet, hinkt die Screen Anzeige hinterher. Manchmal so stark, dass ich mit dem Schreiben aufhören muss und einige Male auf den Screen klicke oder sogar ihn etwas seitlich verschiebe oder scrolle. Dann tauchen die verschwundenen Wörter im Text auf und ich kann weiterschreiben.

Aber nur beim Chrome Browser :sad:

Hat jemand die gleichen Probleme und kennt eine Lösung des Problems :confused2:
 

Ähnliche Themen

H
  • hoo
Antworten
15
Aufrufe
830
hoo
H
D
Antworten
11
Aufrufe
285
Redcliff
R
H
Antworten
4
Aufrufe
184
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten