Chrome "starte" nicht mehr

K

kante1909

Neues Mitglied
1
Hallo Freunde!

Habe mir vor ein paar Tagen die Chrome Beta runtergeladen um die mal so auszuprobieren.
Aber weil ich da keinen großen Unterschied zur normalen Version feststellen konnte habe ich sie wieder runter geschmissen.

Seitdem macht aber die normale Version von Chrome Probleme.
Wenn ich Chrome im Homescreen oder Appdrawer auswähle öffnet sich das Fenster kurz, zeigt mir ein weißes Bild, oben die Adresszeile, sowie die Schaltflächen für Tabs und Einstellungen.
Das Ganze ist für 3/4 Sekunden sichtbar und dann verschwindet es wieder und man ist wieder auf dem Homescreen.

Ich habe schon alle Updates deinstalliert, Cache und alle weiteren Daten gelöscht. Es passiert nichts.
Was ist das Problem und wie behebe ich es?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
316
Grizabella
Grizabella
N
Antworten
2
Aufrufe
242
MukuFuk
MukuFuk
H
Antworten
4
Aufrufe
201
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten