chrome startet keine downloads

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere chrome startet keine downloads im Google Chrome im Bereich Browser.
rockerrodeo

rockerrodeo

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich besitze eine Nexus 5 (5.1) und ein Nexus 7 2013 (5.0.2).
Wenn ich auf dem Nexus 5 einen Link öffne der beispielsweise zu einer pdf datei führt, wird diese automatisch heruntergeladen.
Will ich den selben Link auf dem Nexus 7 öffnen, öffnet sich ein neuer Tab in dessen Reiter "wird geladen" steht. Allerdings passiert gar nichts.

Insgesamt ist es mir nicht möglich Dateien die ich mit dem Nexus 5 problemlos herunterladen kann mit dem Nexus 7 zu öffnen/speichern.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!
 
B

Benni86

Neues Mitglied
Habe ein ähnliches Problem, seit dem Firmware Update meines Sony Z3 compact auf Android 5.02 werde ich jedes mal, wenn ich ein Bild speichern möchte, gefragt mit welcher Aktion (Aktion auswählen) ich dieses speichern möchte.
Das Problem ist jedoch, dass ich zur Auswahl nur "Android System", "Videokamera", "Soundrecorder" oder "Dokumente" auswählen kann... Anstatt zu speichern werden dann nur die jeweiligen Apps ausgewählt, ein Download findet nicht statt....

Bitte helfen, vielen Dank