Chrome startet nicht mehr

P

piet85

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo,
ich habe das Problem, dass Google chrome seit dem letzten update nicht mehr startet. Es kommt eine kurze Meldung, dass chrome beendet wurde. Tippe ich noch mal drauf, startet chrome, reagiert dann aber nicht mehr.
Mein moto g ist gerootet, deshalb habe ich Systemupdates immer ins System integriert um Platz zu sparen, könnte also damit zusammen hängen. Ich habe auch schon versucht es neu zu installierten. Also deinstalliert, neu installiert, getestet, ging nicht, in System App gewandelt, ging immer noch nicht. Kennt jemand das Problem oder hat ne Idee, wie man das lösen kann?
 
Hi,

auf ein Update von Google warten oder eine ältere Version installieren wird das Einzige sein, was geht. Laut Bewertungen im Play Store haben sehr viele Leute Probleme mit dem neustem Update.
 
Ich hab den Thread mal in den Chrome Bereich geschoben, da das ja nichts mit dem Moto G zu tun hat.
 
OK, hauptsächlich nutze ich Opera, weshalb mir das nicht sofort auffiel, aber einige Seiten wollen damit immer nicht so recht, ... Daher ist das jetzt kein Weltuntergang, aber hin und wieder brauch ich ihn dann doch. Ja, dann muss ich mal schauen, dass ich den irgendwoher in ner alten Version bekomme.
Danke fürs Verschieben, hatte es beim Moto G angelegt, weil ich vermutete, dass möglicherweise doch ein Zusammenhang mit dem Gerät besteht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
381
Grizabella
Grizabella
N
Antworten
2
Aufrufe
249
MukuFuk
MukuFuk
H
Antworten
4
Aufrufe
233
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten