Chrome Swip-Geste

T

tifi

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo zusammen,

ich meine, dass Chrome in einer der früheren Versionen für das Wechseln zwischen den Tags eine Swipgeste hatte. Diese funktioniert nicht mehr.

Ist das raus geflogen (was ich total blöd fände) oder bin zu äh... naja ihr wisst schon.

Gruß tifi
 
Schon x-mal gefragt: Wische in der Adressleiste.

(Oder verwende einen anständigen Browser :D - persönliche Meinung)
 
Bei solchen Antworten schwelge ich ja immer zwischen "Dankesagen" und "Kopfschütteln".

Dank für die Hilfe.
Die Tatsache, dass das schon x-mal gefragt wurde hilft weder weiter, noch hat das irgendeinen inhaltlichen Wert.

Und wenn Du schon der Meinung bist es gibt da bessere Browser könntest Du entsprechend Tipps geben. So ist der Spruch auch für'n Popo...
 
Ich habe dir durchaus sagen wollen, dass man das wohl durch Suchen hätte selbst finden können. Hören leider einige User nicht gerne.

Und trotzdem habe ich dir die Lösung gesagt. Doch ok so.

Über andere Browser kann man übrigens in anderen Threads weiter diskutieren, da steht ja auch schon viel... ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
319
Grizabella
Grizabella
H
Antworten
4
Aufrufe
201
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
susisunny
Antworten
3
Aufrufe
130
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten