Chrome Sync - Andere Geräte - Keine Anzeige offener Tabs

muenzmann

muenzmann

Erfahrenes Mitglied
74
Moin,

seit einigen Tagen werden mir über den Chrome Sync keine offenen Tabs anderer Geräte mehr angezeigt. Dieser Fehler trat ohne zutun auf, keine Änderungen vorgenommen oder sonst irgendetwas...

Ich habe kurzfristig auf dem Android Gerät, sowie auf dem iPad kurz die anderen Geräte gesehen, diese verschwanden aber auch wieder.

Ich habe bereits den Sync ausgeschaltet, neu angemeldet auf allen Geräten, aber bislang ohne positives Ergebnis!

Hat jemand Rat?

Gruß Christian
 
Hallo Christian

Ich habe bei meinem Moto G mit KitKat 4.4.2 das gleiche Problem.

Ich kann nur noch von Hand am PC jede einzelne geöffnete Seite durch anklicken des Sync Symbols oben links zum Smartphone schicken.. vorher ging das alles automatisch... und zwar alle Tabs auf einmal

Gruß Jürgen
 
Hab das Problem auch. Habe diesen Thread durch googlen zum Problem gefunden.
Dabei hat das Problem gar nicht unbedingt was mit dem Handy zu tun. Mein HauptPC zeigt nur sich selber. Mein Laptop dagegen zeigt die Tabs von insgesamt 4 Rechnern an inklusive Handy.
Tja, da würde ich gerne mal wissen woran dies liegt. Die Funktion ist ja megastark wenn sie funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Alles geht wieder richtig auch auf dem PC? Da ist es ja noch wichtiger!
 
Ja so wie ich das sehe alles top

Gruß Jürgen
 
derjürgen;7628187 schrieb:
Ja so wie ich das sehe alles top

Gruß Jürgen

Bezieht sich das auch auf Chrome am Win8-PC?
Ich prüfe das heute abend. Für Android und PC gab es updates für chrome gestern aber dann bin ich ins bett.
Am PC waren wieder alle Tabs von den anderen PCs und Note3 futsch!
 
Hab Win 7
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
91
cditfurth
C
J
Antworten
1
Aufrufe
144
Klaus986
K
Sven2476
  • Sven2476
Antworten
0
Aufrufe
412
Sven2476
Sven2476
Zurück
Oben Unten