Chrome-Sync

T

tageszeitung

Ambitioniertes Mitglied
0
Guten Morgen,

leider bekomme ich mit dem S4 und Chrome keinen Sync meiner Leszeichen hin. Mit meinem Nexus 7(2012) klappt das super. Wenn ich in die Google-Synchronisationseinstellungen gehe, ist dort leider gar nicht die Möglichkeit, Chrome zu syncen.
Könnt Ihr mir helfen?
 
Verstehe ich nicht. Bei mir habe ich unter google Konto die Einstellungen Chrome synchronisieren.
Nicht das ich es nutzen würde, aber die Einstellung ist da. Grade geschaut...

Einstellungen - Konto - google - dann oben auf der Konto drücken und dann das dritte von oben...
 
Hast Du beim allerersten Start von Chrome Dein Passwort eingegeben? Vielleicht lief ja hier etwas schief. Würde mal versuchen im Anwendungsmanager die App-Daten und den Cache von Chrome zu löschen. Und dann nochmal probieren.
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
1
susisunny
susisunny
F
Antworten
2
Aufrufe
298
Gustic
G
D
Antworten
9
Aufrufe
207
Quetsch
Q
Zurück
Oben Unten