Chrome synchronisiert die Bookmarks nicht mehr

hollibs

hollibs

Dauergast
340
Hallo,
denke,meine Überschrift sagt alles...
Habe heute mein neues LG G5 eingerichtet und obwohl Chrome synchronisiert sind meine Bookmarks nicht vorhanden:Am PC werden sie normal angezeigt,auf dem Phone nicht!

Wer kann helfen?
 
Hast du wahrscheinlich schon geprüft, aber
> bist du am PC und am LG G5 mit dem gleichen Account eingeloggt?

Ansonsten kannst du noch schauen, ob du jeweils die aktuellste Chrome-Version installiert hast.
 
Ja danke, bin ich...
 
Nun sind plötzlich alle wieder da... Kann das daran liegen, dass ich mein bisheriges Antivirus Programm auf dem PC deinstalliert habe und ein neues nutze? Vielleicht hat das die Synchronisation geblockt?!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
274
Gustic
G
N
Antworten
2
Aufrufe
204
MukuFuk
MukuFuk
cappy0815
Antworten
2
Aufrufe
73
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten