Chrome synchronisiert keine Passwörter mit Chrome auf Nexus7

F

frankenmatze

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Ich habe seit ein paar Tagen ein Nexus 7 in Betrieb.

Ich kann zwar via Chrome auf die Webseiten anderer Geräte zugreifen, aber die Zugänge (htaccess) zu Webseiten werden nicht synchronisiert.

Muss ich dazu noch irgendwas an den Einstellungen ändern?
Laut Website-Passwörter verwalten - Google Chrome-Hilfe sollte das ja ganz einfach sein.
 
Habe genau das gleiche Problem mit meinem Galaxy Note 10.1

Sehe zwar meine besuchten Websites vom Desktop und auch alle Lesezeichen, aber die Passwörter wurden nicht mit sync. , oder nicht mit angezeigt???

Habe schon alles mögliche probiert und komme nicht wirklich weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ärgerlich... Ich muss die Passwörter auf dem nexus neu hinterlegen ;(

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Das scheint mir immer noch in der Beta Phase zu sein. Wie alles neu veröffentlichte von Google. Autofill oder eben Passwörter zwischen PC, Mac und Nexus 4 klappt bei mir auch nur höchst selten . Von den Kreditkartendaten will ich gar nicht erst reden ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
290
Gustic
G
cappy0815
Antworten
2
Aufrufe
101
cappy0815
cappy0815
Scoop
Antworten
4
Aufrufe
1.861
flatflo
flatflo
Zurück
Oben Unten