Chrome Synchronisierung schaltet sich immer aus

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Chrome Synchronisierung schaltet sich immer aus im Google Chrome im Bereich Browser.
GSXR-750

GSXR-750

Erfahrenes Mitglied
Hallo, habe seit einigen Wochen ein Problem mit der Chrome Synchronisierung auf meinem Sony Xperia Z1.

Habe die Synchronisierung zwischen Chrome Android und Chrome Desktop seit fast nem Jahr ohne Probleme und oft genutzt und jetzt funktioniert es nicht mehr richtig. Googeln brachte auch keinen Erfolg.

Wenn ich beim Chrome Browser auf die drei Punkte oben Rechts gehe und dann auf zuletzt geöffnete Tabs, kommen nicht mehr die offenen Tabs vom Desktop sondern da kommt eine Meldung Sync ist deaktiviert. Also gehe ich auf Einstellungen - Konten - Google Konto und tatsächlich das Häckchen bei Chrome ist nicht gesetzt. Also aktiviere ich es da aber beim Chrome tut sich nichts.
Erst wenn ich im Chrome mein Google Konto unter Einstellungen lösche und neu Hinzufüge klappt der Sync wieder aber auch nur für ein paar Stunden. Dann fängt das gleiche Spiel wieder von vorne los und das Häckchen in der Synchronisierung für Chrome im Google Konto ist nicht gesetzt.

Hat jemand eine Lösung für mich?
 
Ähnliche Themen - Chrome Synchronisierung schaltet sich immer aus Antworten Datum
9
0
4