Chrome tab ordnen

  • 8 Antworten
  • Neuster Beitrag
F

fuppel75

Neues Mitglied
Threadstarter
Wie kann ich in Chrome die geöffneten tabs ordnen? Neuer tab öffnen bringt den neuen ganz nach vorne. Wie bekomme ich den weiter nach hinten? Manchmal geraten die von allein durcheinander...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
F

fuppel75

Neues Mitglied
Threadstarter
Gibt es diese Möglichkeit nicht?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
T

Thoemi

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen

Hab ein Problem und nach langer suche bei Google und hir im Forum nichts gefunden.

Weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt bei Chrome auf dem Handy.Die Tabs wo ja senkrecht sind, zu verschieben. Z.b man hat 10 tags offen und will tab 6 und 9 auf Position 1 und 2 legen.
Was ja beim PC kein Problem ist linke Maus klick drauf und einfach ziehen.
Mfg
 
I

IceAgeFan

Fortgeschrittenes Mitglied
Hol dir mal den Dolphin Browser Mini.. Auf Androidist der das gleiche wie der Firefox aufm Pc

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
T

Thoemi

Neues Mitglied
Hab ich auch drauf (für seiten von mobile auf normal umschalten)

Hab jetzt auch probiert geht da glaub ich auch nicht (und chrome gefällt mir besser,finde auch ist schneller)

Ja genau,aber das wird doch sicher ein Plugin oder ein Befehl geben das es so geht.find ich sehr unüberlegt
Mfg
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Hallo, Thoemi, willkommen bei AH.

Dem, was jna gesagt ist nichts hinzuzufügen außer dem Hinweis, daß ich Deinen Thread mit dem von ihm verlinkten jetzt zusammengeführt habe.
 
T

Thoemi

Neues Mitglied
Hallo zusammen
Das ist demfall mein fehler.
Das hab ich leider nicht gesehen. Hab bisschen durchgeschaut und mit such Funktion aber da war meine Suche erfolglos.
Das einzige Problem nur noch, noch keine Lösung.
Das ist doch fast nicht möglich, dass es nicht machbar ist oder?
Dachte auch schon Chrome beta zu probiren.
Mfg
 
GeRe

GeRe

Experte
Hallo,
es geht über den Umweg Chrome Browser auf dem Desktop. Ich synchronisiere meine Bookmarks zwischen Android Chrome und Google Chrome auf dem Desktop. Dann kann man mit dem Lesezeichen Manager(auf dem Desktop) im Unterordner "Mobile Lesezeichen" alles so einstellen wie gewünscht. :biggrin:
 
Oben Unten