Chrome / Tab Wechsel

M

M.A.D

Fortgeschrittenes Mitglied
32
moin,

mein Problem, fast immer wenn ich Tabs wechsel, lädt Chrome die Seite neu.
Das nervt, erstens, weil es sinnlos Zeit kostet, zweitens, weil Formulardaten verschwinden.
Bspw. wird meine Tradingseite meiner Bank immer zurück gesetzt, wenn ich mal eben auf einem anderen Tab den Aktienkurs checke.
Das ist am Galaxy Note zB nicht der fall.
Gibt es am N10 / 4.2 evtl. eine Einstellung, die ich übersehen habe?

Thx
 
Guten Morgen allerseits,

ich habe das gleiche Problem auf allen meinen Geräten (S3 mini, Xperia Z, Galaxy Tab2 10.1).
Ist wirklich extrem nervig, zum einen wegen der Formulardaten wie von M.A.D. beschrieben, aber auch wenn man bei schlechtem Netz mal eben auf nen anderen Tab wechselt und dann wieder zurück.

Gibt's dafür eine Lösung?

Danke & schönen Gruß
Andi
 
Hier das selbe Problem. Gibt es mittlerweile eine Lösung?

Evtl. Ist es eine Einstellung unter chrome://flags/ ?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
105
cditfurth
C
J
Antworten
1
Aufrufe
156
Klaus986
K
D
Antworten
12
Aufrufe
323
Grizabella
Grizabella
Zurück
Oben Unten