Chrome - Tabs vorab im Hintergrund laden

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Chrome - Tabs vorab im Hintergrund laden im Google Chrome im Bereich Browser.
Q

Quoportium

Neues Mitglied
Hallo,

besteht beim Android Chrome Browser die Möglichkeit (eventuell über eine chrome:Flags Einstellung), dass Hintergrundtabs automatisch im Hintergrund bereits vorab geladen werden.

Wenn neue Hintergrundtabs öffne, werden diese erst geladen, wenn ich den Tab anklicke. Vorher nicht.

Ich lese z.b. Spiegel Online, mache 10 verschiedene Links im Hintergrund auf.

Dann bin ich gerade mit dem Auto/Zug in einem Funkloch und die Tabs können nicht geladen werden.
Als ich die Tabs geöffnet hatte im Hintergrund, hatte ich aber super Empfang. Aber da lädt sich Chrome noch nicht.

Jemand eine Idee?

Gruß

Quoportium
 
Ähnliche Themen - Chrome - Tabs vorab im Hintergrund laden Antworten Datum
1
8
7