1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Rosa Elefant, 14.03.2019 #1
    Rosa Elefant

    Rosa Elefant Threadstarter Android-Guru

    Guter Tag zum Browserwechsel:

    Chrome lädt langsame HTTPS-Seiten aus dem Google-Cache
     
  2. Andi_K, 14.03.2019 #2
    Andi_K

    Andi_K Senior-Moderator Team-Mitglied

    Aber nur wenn man den Datensparmodus aktiviert hat.
     
  3. chk142, 14.03.2019 #3
    chk142

    chk142 Android-Experte

    Typisch Heise.de. Gilt zwar nur für den Datensparmodus, aber, in der Schlagzeile braucht man das natürlich nicht zu schreiben.
     
  4. Rosa Elefant, 14.03.2019 #4
    Rosa Elefant

    Rosa Elefant Threadstarter Android-Guru

    Ich halte es auch im Datensparmodus für gefährlich. Im Übrigen steht doch sogar "Data Saver" in meinem Zitat.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Chrome umgeht HTTPS-Verschlüsselung" im Forum "Google Chrome",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.