Chrome unterstützt kein Flash

K

klmp

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,

helft mir bitte auf die Sprünge.

Eingebettete Videos (z.B. auf Facebook) kann ich mir auf meinem S2 mit GOA Rom in Chrome angucken.

Auf meinem LG Pad 8.3 mit Root und Flash kann ich mir dasselbe Video nicht anschauen.

Chrome unterstützt doch wohl dort und da Flash nicht oder?

Ist die Kennung(gibt sich das Tablet als Desktop aus?) eine andere?

Oder woran liegt es?:confused2:

lg
 
Hi, Ursache weiß ich jetzt nicht bei dir. Aber:

Chrome unterstützt kein Flash. Und Videos sind nicht immer auf Flash-Basis, eigentlich immer weniger.

In den meisten Fällen kann man inzwischen Videos ohne Flash schauen auf HTML5-Basis. Etwa bei YouTube als Beispiel...
 
  • Danke
Reaktionen: klmp
Ja das Chrome kein Flash unterstützt ist mir klar, wie gesagt ist ja auch nur eine Verständnisfrage gewesen.

Vielleicht fällt ja noch jemanden etwas dazu ein
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
323
Grizabella
Grizabella
H
Antworten
4
Aufrufe
202
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
susisunny
Antworten
3
Aufrufe
133
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten