Chrome Update

okadererste

okadererste

Ikone
5.023
Ich habe heute das Chrom update geladen.
Da ist mir aufgefallen das die Forum Übersicht jetzt viel kleiner ist.
Wenn ich auf die Razr i Seite gehe sehe ich alle Beiträge. Wenn ich jetzt ein Doppelklick mache wird die Seite größer aber immer noch so klein das ich sie nicht lesen kann. So muss ich sie erst wieder größer ziehen. So fällt aber ein teil des Textes weg. Das war vor dem Update nicht so. Doppelklick reichte um die Seite so weit zu vergrößern das sie lesbar und Bildschirm füllen ist.
Was noch dazu kommt. Wenn ich ein Text schreibe wird die Schrift Größe auf ein mal so groß das mit 4-5 Worten der Bildschirm voll ist. Welche Einstellungen haben sich denn da verstellt.
Vergrößerung ist auf 135% und zoom ist Aktiviert. War vorher aber auch so, denke ich.
 
Razr i spezifisches Problem?
 
Nobuddy0816 schrieb:
Razr i spezifisches Problem?

Nein natürlich nicht. Der Zoom ist auch bei anderen Geräten nun anders ;)
Ich habe den Thread daher mal ins entsprechende allgemeine Forum verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Viper
Momentan find ich das Sch.... wie es ist. Dar zoom ist total durcheinander.
Auch von der ersten Ansicht zum Doppel tip zoom ist der Browser langsam er. Es ist eine deutliche Unschärfe zu erkennen.Es dauert ca 1 Sekunde bis der Bildschirm Scharf ist.
Beim schreiben ist auch der Zeilen Umbruch nicht richtig. Es kommt vor das das Wort wo man schreibt nicht ganz zu sehen ist. Warum bleibt nicht die eingestellte Größe der Schrift bestehen. So muss man raus zoomen um den ganzen oder ein teil des Textes zu lesen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:27 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

Was ich auch gerade sehe. Warum sind einige Threads größer geschrieben als andere.
Bin mir nicht sicher ob es Threads heißt. Antworten auf fragen meine ich.
http:// https://www.android-hilfe.de/forum/sygic.1318/gps-verbindung-bei-telefonsperre-deaktiviert-sygic.385526.html hier ist es deutlich zu sehen.
 
Faxen dicke. Bin wieder mit dem Stock Browser unterwegs. Auch nicht optimal aber wenigstens ist die Auflösung bei den zoom stufen besser. Wenn man mal in de in der Hilfsdatei bei Chrom schaut. Da haben die ,gerade bezüglich der Auflösung, einiges zu tun
 
Und es gibt ja noch eine Reihe anderer guter (besserer) Browser ;)
 
Noch mal zu mir. Habt ihr das Problem nicht das einzelne Antworten in einem Thread , verschieden Größen haben.
Wenn ich ein Thread offen und mir alles ansehen will sind einige in "normaler" Größe und andere in kleiner Schrift. Ich Sag mal 12px und die kleinen in 4px. So bin ich immer gezwungen rein und raus zu zoomen. Es ist nicht möglich mit einer Hand das forum zu lesen. Das ich was verstellt habe glaub ich nicht. Ist auch erst seit dem Chrom Update letzte oder vorletzte Woche.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
159
cybergnom
C
cappy0815
Antworten
2
Aufrufe
104
cappy0815
cappy0815
Scoop
Antworten
4
Aufrufe
1.931
flatflo
flatflo
Zurück
Oben Unten