1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. primetime, 31.01.2019 #1
    primetime

    primetime Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    bis zur Version 71 konnte ich mir duch entsprechende Änderugen in der Flags meine zuletzt besuchten Lesezeichen (und auch nur die, nicht allgemein besuchte Seiten) anzeigen lassen. Nun habe ich gestern das Update auf die v72 erhalten und die Flags sind nicht mehr vorhanden. :1f615:

    Hat es jemand hinbekommen, sich Lesezeichen auf der NTP anzeigen zu lassen?

    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Chrome v72 - wie Lesezeichen auf NTP anzeigen?" im Forum "Google Chrome",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.