Chrome Widget bleibt schwarz

P.J

P.J

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo, ich hab eine Frage bezüglich der Lesezeichen. Ich würde gern den Chrome Browser nutzen und hab mir das Lesezeichen wigdet auf dem Bildschirm gelegt. Ich habe mobile Lesezeichen eingestellt und jetzt meine eigentlich frage, wie bekomme ich es hin das mir die seite als bild dargestellt wird? Es bleibt immer schwarz bei mir, ich weiß bei dem normalen internet Browser braucht man nur die seite öffnen und es speichert dann automatisch.Lg
 
Das sollte so eigentlich auch bei Chrome funktionieren. Die Seite muss dazu einmal vollständig geladen worden sein, idealerweise ohne Umleitung beim Server.

Evtl. mal das Widget neu hinzufügen.
 
Nein leider funktioniert es nicht. Ich muss dazu sagen das ich aktuell in Ausland bin und dort über WLAN online bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, könnte wer helfen? Es geht immer noch nicht, bin auch wieder in Deutschland.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
297
Redcliff
R
H
Antworten
4
Aufrufe
195
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
susisunny
Antworten
3
Aufrufe
129
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten