[Chrome] Wie "Artikel für mich" auf Startseite/Neuer Tab ausblenden?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Chrome] Wie "Artikel für mich" auf Startseite/Neuer Tab ausblenden? im Google Chrome im Bereich Browser.
holms

holms

Lexikon
Gibt es da ein flag, um den Mist auszuschalten?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
holms

holms

Lexikon
@KC87 Danke, das meinte ich nicht, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Man kriegt das mit dieser Anleitung ja nicht komplett weg. Da steht auch eingeklappt immer noch "Artikel für mich".

Deshalb fragte ich extra nach einem Flag.
 
Zuletzt bearbeitet:
holms

holms

Lexikon
Hallo, das scheint ja kaum jemanden hier zu interessieren...

Habe nochmal recherchiert, woanders es gibt sehr viele Leute mit demselben Problem. Die bisherigen Flags zum Deaktivieren des Unfugs sind bei Chrome anscheinend irgendwann letztens entfernt worden.

Also keine Lösung zur Entfernung dieser Box auf der Neuer-Tab-Seite. Daher habe ich jemanden überzeugt, den Browser zu wechseln...
 
Ähnliche Themen - [Chrome] Wie "Artikel für mich" auf Startseite/Neuer Tab ausblenden? Antworten Datum
8
0
4