Chrome: Wie Gruppen Ansicht bei Tabs wieder deaktivieren?

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

seit kurzem, wohl durch ein Update in letzter Zeit zeigt Chrome auf meinem S10 die offenen Tabs nicht mehr als Stapel hintereinander an sondern nebeneinander und teilweise in Gruppen sortiert ohne durchgängige Logik dahinter.

Ich hätte gerne die vorherige Ansicht wieder, wie kann ich das einstellen?
 
ich habe dazu die drei folgenden Funktionen die mit der Suche "tab groups" in den Chrome Falgs gefunden werden, deaktiviert:
  1. chrome://flags/#enable-tab-groups
  2. chrome://flags/#enable-tab-groups-continuation
  3. chrome://flags/#enable-tab-groups-ui-improvements
 
  • Danke
Reaktionen: elknipso
Besten Dank, hat funktioniert!

Einfach nur nervig diese ständigen Zwangsbeglückungen durch google ohne eine direkte Wahlmöglichkeit vor der Umstellung. Ich habs mit den Tab Gruppen kurz probiert, aber finde diese einfach nur katastrophal unübersichtlich und umständlich im Handling.
 
elknipso schrieb:
Zwangsbeglückungen
Frage dazu:
Du hattest vorher in den Flags nichts verstellt?

Gruß von hagex
 
Nein, hatte sogar Chrome vor ein paar Tagen vollständig zurückgesetzt auf die Werkseinstellungen da ich dachte da ist was schief gelaufen. Dann war ein paar Tage Ruhe (also die vorherige Tab Ansicht war da) und plötzlich sind die Gruppen Tabs wieder aufgetaucht.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
150
Klaus986
K
Realdeal0815
Antworten
0
Aufrufe
336
Realdeal0815
Realdeal0815
Sven2476
  • Sven2476
Antworten
0
Aufrufe
413
Sven2476
Sven2476
Zurück
Oben Unten