Chrome: Wie Gruppen Ansicht bei Tabs wieder deaktivieren?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Chrome: Wie Gruppen Ansicht bei Tabs wieder deaktivieren? im Google Chrome im Bereich Browser.
elknipso

elknipso

Guru
Hallo,

seit kurzem, wohl durch ein Update in letzter Zeit zeigt Chrome auf meinem S10 die offenen Tabs nicht mehr als Stapel hintereinander an sondern nebeneinander und teilweise in Gruppen sortiert ohne durchgängige Logik dahinter.

Ich hätte gerne die vorherige Ansicht wieder, wie kann ich das einstellen?
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
ich habe dazu die drei folgenden Funktionen die mit der Suche "tab groups" in den Chrome Falgs gefunden werden, deaktiviert:
  1. chrome://flags/#enable-tab-groups
  2. chrome://flags/#enable-tab-groups-continuation
  3. chrome://flags/#enable-tab-groups-ui-improvements
 
elknipso

elknipso

Guru
Besten Dank, hat funktioniert!

Einfach nur nervig diese ständigen Zwangsbeglückungen durch google ohne eine direkte Wahlmöglichkeit vor der Umstellung. Ich habs mit den Tab Gruppen kurz probiert, aber finde diese einfach nur katastrophal unübersichtlich und umständlich im Handling.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
elknipso schrieb:
Zwangsbeglückungen
Frage dazu:
Du hattest vorher in den Flags nichts verstellt?

Gruß von hagex
 
elknipso

elknipso

Guru
Nein, hatte sogar Chrome vor ein paar Tagen vollständig zurückgesetzt auf die Werkseinstellungen da ich dachte da ist was schief gelaufen. Dann war ein paar Tage Ruhe (also die vorherige Tab Ansicht war da) und plötzlich sind die Gruppen Tabs wieder aufgetaucht.
 
Ähnliche Themen - Chrome: Wie Gruppen Ansicht bei Tabs wieder deaktivieren? Antworten Datum
7
7
9