Chrome: Wie Reihenfolge der Lesezeichen ändern

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

wie kann ich denn bei Chrome die Reihenfolge meiner Lesezeichen ändern, sprich diese neu sortieren?
 
^Ist nur im Desktop-Browser möglich.
 
Das ist natürlich eine ganz schwache Leistung von Google. Aber danke für die Info.
 
Tja, auf diese Art und Weise zwingen sie dich dazu, Chrome auch auf dem Desktop-Rechner installiert zu haben. Darum geht's.
 
Habe ich sogar, aber ich synchronisiere den Kram nicht mit der Cloud, und das wird auch zukünftig nicht geschehen. Habe mir jetzt so geholfen, dass ich die Lesezeichen einfach gelöscht habe und sie in der Reihenfolge neu angelegt habe wie ich sie haben will. War ne Sache von zwei Minuten.
 
Klar, aber wehe es kommen neue hinzu. Dann haste den Salat!
 
@elknipso Alternativ:
Diverse Lesezeichen markieren, in einen Ordner verschieben und wieder zurückschieben. Sie werden dann unten einsortiert.
 
Auch ein Ansatz, danke.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
3.721
Kennliniendoc
K
maik005
Antworten
3
Aufrufe
1.714
Dr.No
D
D
Antworten
11
Aufrufe
264
Redcliff
R
Zurück
Oben Unten