1. CroMagnonBC, 04.07.2019 #1
    CroMagnonBC

    CroMagnonBC Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Der Chrome-Browser wird von anderen Apps immer angesteuert (z.B. wenn ich per Facebook Lite einen Link öffnen will) obwohl der Samsung Browser bei mir als Standard-App eingetragen ist. Verstehe nicht warum. Jemand eine Idee?
     
  2. tapamicha, 04.07.2019 #2
    tapamicha

    tapamicha Stammgast

    Geh mal bei FB in die Einstellungen - > Medien und Kontakte - > links werden extern geöffnet aktivieren! Manche Apps haben halt als Standard den Chrome.
     
    CroMagnonBC bedankt sich.
  3. CroMagnonBC, 04.07.2019 #3
    CroMagnonBC

    CroMagnonBC Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    @tapamicha Diese Einstellung gibt es bei Medien und Kontakte leider nicht in der offiziellen Facebook Lite App. Das selbe Problem taucht aber auch beim Playstore beispielsweise auf wenn ich einen link öffnen will...
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Edit.: Habe Chrome deaktiviert, Stopp erzwungen und den Cache geleert, jetzt geht es --> Problem gelöst
     
  4. tapamicha, 04.07.2019 #4
    tapamicha

    tapamicha Stammgast

    Ja das ist die einzige Möglichkeit. Hatte ich grad bei reddit gefunden. In FB lite gibt es die Funktion nicht, Links über einen externen Browser öffnen zu lassen.
     
  5. Skippy64, 04.07.2019 #5
    Skippy64

    Skippy64 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du mal probiert, in Chrome unter >Festlegen als Standard< Standardwerte löschen?
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Chrome wird immer angesteuert obwohl Samsung Browser Standard" im Forum "Google Chrome",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.