Clankium statt Chrome Canary

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Wer als erstes die neuesten Features ausprobieren will, der nutzt am besten von jeder App die Beta.
Im Fall von Googles Chrome-Browser den sogenannten "Canary" - bis jetzt.

Im Play Store mag noch der alte Name stehen, Android Police ist aber aufgefallen, dass sich App-Symbol und Name des Programms völlig verändert haben.

"Clankium" und ein kleiner Dino im Ei grüßen euch jetzt vom Touchscreen. Was dahinter steckt ist noch offen - vielleicht mal wieder ein (nicht so-) interner Test von Google, der wesentlich mehr Nutzer erreicht hat, als geplant.

01.jpg02.jpg
 
Update: War wohl tatsächlich ein Fehler. Mit dem neuesten Update (80.0.3973.3) ist alles wieder zurückgedreht.

Wer lieber das Dino-Logo behalten möchte: Im Netz kursiert noch die entsprechende *apk...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
296
Redcliff
R
H
Antworten
4
Aufrufe
194
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
susisunny
Antworten
3
Aufrufe
129
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten