Dark Mode beim Browsen mit Google Chrome

Cristianop

Cristianop

Stammgast
424
Hallo ich nutze zum surfen ausschließlich Google Chrome, weil damit mein Verlauf und Lesezeichen mit Desktop gesynct werden! Hab auch überall Dark Mode aktiviert!

Mir ist letztens aufgefallen, dass der Samsung Browser beim surfen (z. B. Wenn man auf Google.de ist, um irgendwas einzugeben um zu suchen, daß das alles schwarz ist! Das ist bei Google search auch so, aber das kein vollwertiger Browser und bei Google Chrome leider nicht.

Daher meine Frage ist es möglich beim browsen mit Chrome, das das alles tatsächlich schwarz wird?
 
@Cristianop
Hast du Chrome - 3punkte - Einstellungen - Design - Dunkel
 
  • Danke
Reaktionen: Cristianop
@rene3006

Ja hab ich. Hatte es auf dunkel und dann auf systemstandard gewechselt das Ergebnis ist das gleiche!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

2 Screenshots zum Vergleich!

Das dunkle Samsung Browser und das helle Chrome mit aktiviertem Dark Mode!
 

Anhänge

  • Screenshot_20211206-165243_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20211206-165243_Samsung Internet.jpg
    266,9 KB · Aufrufe: 60
  • Screenshot_20211206-165035_Chrome.jpg
    Screenshot_20211206-165035_Chrome.jpg
    268,7 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
@Cristianop
Mach mal
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-12-06-17-00-30-682_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-12-06-17-00-30-682_com.android.chrome.jpg
    371,2 KB · Aufrufe: 119
  • Danke
Reaktionen: Cristianop
@rene3006

Jaaaa das war des Problem Lösung. Wieso auch immer war es auf default.

Besten Dank
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Cristianop
Bitteschön
 
  • Danke
Reaktionen: Cristianop
Ich muss hier noch mal nachhaken. Wenn ich "Auto dark mode for web contents" aktiviere werden auch tagsüber, also bei deaktiviertem systemweitem Darkmode, die Webseiten abgedunkelt.

Ich möchte aber nur bei aktiviertem Darkmode abgedunkelte Webseiten haben. Wie mache ich das?
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith
Die andere flag setzen "darken websites checkbox".
 

Anhänge

  • Screenshot_20220327-211453.png
    Screenshot_20220327-211453.png
    472,8 KB · Aufrufe: 61
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith
Hallo Zusammen, versuche auch die ganze Zeit auf chrome flaggs zu kommen, bei mir zeigt der Browser immer nur die Suchseiten aber auf die Seite selbst komme ich nicht. Selbst wenn ich die Leiste ganz oben nehme und nicht die Suchleiste, was mache ich falsch?
 
Adresse so eingegeben wie auf dem Screenshot? Komisch.
 

Ähnliche Themen

H
  • hoo
Antworten
15
Aufrufe
830
hoo
H
Scoop
Antworten
4
Aufrufe
2.024
flatflo
flatflo
D
Antworten
3
Aufrufe
764
dowotim
D
Zurück
Oben Unten