Galaxy A5 2016 seit Android 7.0: Chrome öffnet Bookmarks erst beim zweiten Mal

B

beachdrifter

Ambitioniertes Mitglied
4
Geht es nur mir so? Seit dem Update auf 7.0 passiert es mir andauernd, dass wenn ich versuche, aus meinen Bookmarks eine Seite zu öffnen, es zwar so aussieht, als würde die Seite aufgehen (das "Flackern" tritt auf), aber es passiert nichts. Beim zweiten Versuch klappt es dann immer.

Tritt nicht immer auf, aber fast immer, wenn das Phone eine Zeit lang inaktiv war. Und das passiert immer nur beim ersten Öffnen, danach geht es problemlos bei weiteren Bookmarks.

Ich habe auch gemerkt, dass in den Fällen manchmal (nicht immer) scheinbar eine zweite Instanz von Chrome geöffnet wird (merkt man daran, dass wenn man die erste schließt dann plötzlich die zweite im Vordergrund ist, mit dem Fenster, was sich vorher scheinbar nicht geöffnet hatte im Vordergrund, aber auch weiteren Tabs, die zum Zeitpunkt des ersten, vergeblichen Öffnungsversuchs auch in der ersten Instanz geöffnet waren).

Ich hoffe dieser Text ist nachzuvollziehen! Ist seltsam und das einzige was mich seit Android 7 nervt. Neuinstallation von Chrome hat nicht geholfen.

Fällt da jemandem was zu ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch so:confused2:
 
Das gleiche Phänomen habe ich auch...
 
Ist ja ein Ding... Hätte jetzt eigentlich eher erwartet, dass das so eine Art "Freakbug" ist den keiner nachvollziehen kann! Die Frage wäre dann... was jetzt? ;-)

Kann man das irgendwo sinnvoll "reporten"?
 
habe gleiches problem und finde keine lösung
 
Sehr gut beschrieben! Habe das gleiche Problem... kennt jemand mittlerweile die Lösung?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
127
Klaus986
K
hydroxyd
  • hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
377
hydroxyd
hydroxyd
N
Antworten
2
Aufrufe
214
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten