Galaxy J7 - Android 7.0 - Verlauf und Cookies auf einmal löschen , geht das

F

fred-feuerstein

Ambitioniertes Mitglied
2
Liebe Android-Fachleute,
als jetzt stolzer Besitzer eines Galaxy J7 (2017) mit Android 7.0 stehe ich als DAU ziemlich hilflos davor.

Vielleicht bin ich zu sehr Windows-geschädigt und das ist alles nicht so kompliziert wie ich das denke.

Die Google-Datensammelkrake legt eine sehr große Verlaufsdatenspeicherung und gefühlte hunderttausend Cookies an. Wie kann ich die alle auf einmal löschen, ohne die jeweils einzeln Tagesweise anspringen zu müssen?

Danke
Fred
 
Ja, das geht ... Chrome öffnen -> Menü oben rechts -> Verlauf -> Browserdaten löschen -> alles markieren -> Daten löschen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
215
MukuFuk
MukuFuk
Sven2476
  • Sven2476
Antworten
0
Aufrufe
410
Sven2476
Sven2476
C
Antworten
3
Aufrufe
3.660
Kennliniendoc
K
Zurück
Oben Unten