1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. spale, 12.01.2019 #1
    spale

    spale Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin. Bin gestern auf einem Link gegangen der eine 27GB Datei herunterlädt. Wenn ich das Fenster schließe geht's munter im Hintergrund weiter. Wo kann ich den Download im Handy sehen und endgültig beenden? Habe Android 9 drauf. Danke.
     
  2. spale, 12.01.2019 #2
    spale

    spale Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab's entdeckt.
    Chrome öffnen. Oben rechts die drei Punkte drücken.Downloads.

    Gruß Klaus
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Chrome Dateidownload stoppen" im Forum "Google Chrome",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.