Gestapelte Tabs in Chrome ändern sich selbstständig?

W

Wudimo

Neues Mitglied
0
Hallo kann mir jemand weiterhelfen seit gestern ist bei Google Chrome mal wieder die gestapelten Tabs umgeändert in die gekachelten. Leider nutzen die Tipps im Internet zB unter chrome://flags Tab grid Layout mit Disabled oder Tab groups mit Disabled wieder in den alten gestapelten Tabs zurück zu setzen nicht mehr. Bin so genervt von dieser Gruppierung und komme damit gar nicht klar. Hat zufällig jemand das gleiche Problem und eine Lösung parat?
 
@Wudimo Willkommen hier bei uns. :thumbsup:
Ich habe Dein Anliegen mal hier zu Chrome verschoben da der Vorstellungsbereich eben nur für die persönliche Vorstellung gedacht ist. ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
128
Klaus986
K
Sven2476
  • Sven2476
Antworten
0
Aufrufe
407
Sven2476
Sven2476
New-Bee
Antworten
0
Aufrufe
170
New-Bee
New-Bee
Zurück
Oben Unten