1. Chalou, 17.02.2017 #1
    Chalou

    Chalou Threadstarter Neues Mitglied

    Heyho,
    habe mich soeben hier für meine Freundin angemeldet, die ein eigenartiges Problem mit ihrem (vorübergehend genutztem) S5 hat.

    Es geht darum, dass irgendwie ein Google Link in der Google Suche vom Browser ist. Tippt man auf den Link, öffnet sich wieder die Startseite von Google.
    Die aktuellste Softwareversion ist drauf. Alle Apps aktualisiert etc.

    Habe schon versucht eine ältere Version zu installieren und das Handy mal komplett zurückzusetzen, bringt auch nichts.

    Hoffe jemand von euch hat dazu eine Idee.

    Vielen Dank schon mal!

    Grüße
     

    Anhänge:

  2. Struppi1977, 18.02.2017 #2
    Struppi1977

    Struppi1977 Erfahrenes Mitglied

    Ich würde nen anderen Browser nehmen. Oder am besten gleich ne CustomROM draufschmeißen. ZBsp LineAgeOS oder AICP. Updates gibt es fürs S5 sowieso keine mehr seitens Samsung. Mit Android 7.1.1 rennt die Kiste richtig gut. Nur so ne Idee ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Chrome Startbildschirm-Verknüpfung zu Android-Hilfe: seltsamer Link Google Chrome 12.02.2019
Chrome öffnet Links standardmäßig Google Chrome 09.01.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mein handy mit Google suchen

Du betrachtest das Thema "Google-Suche Link in Google Suche?!" im Forum "Google Chrome",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.