In Chrome per Spracheingabe URL eintippen

B

barzefutz

Ambitioniertes Mitglied
5
OS: Android 4.4

Hi,

ich bekomme das irgendwie nicht hin, schaut mal bitte den angehängten Screenshot an. Oben steht: "Suchen oder URL eingeben" und rechts daneben ist ein kleines Mikrofon, wenn ich da draufdrücke passiert aber nichts. Ist das normal? Wie kann ich eine URL per Sprache eingeben? Und wieso ist bei der Tastatur manchmal ein Mikrofonsymbol verfügbar und manchmal nicht, kann man das festlegen dass es immer verfügbar ist?

Und noch ne Frage dazu, kann man auch einzelne Buchstaben und Zahlen per Sprache eingeben, also sowas wie "eins zwei drei a b c"? Bei mir versucht er immer Wörter draus zu machen und es kommt nur Salat bei raus :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-06-20-19-32.png
    Screenshot_2013-11-06-20-19-32.png
    64 KB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
260
Quetsch
Q
H
Antworten
4
Aufrufe
176
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Rage-of-KING
  • Rage-of-KING
Antworten
0
Aufrufe
263
Rage-of-KING
Rage-of-KING
Zurück
Oben Unten