In neuem Tab öffnen nicht möglich

B

blueheaven

Erfahrenes Mitglied
24
Nutze hier auf einem XZ2 Compact den Chrome Browser.

Seit heute habe ich das Problem dass ich die Option "in neuem Tab öffnen" nicht mehr angeboten bekomme.

Da steht nurnoch "In neuem Tab in Gruppe öffnen"

Klicke ich nun auf die [2] neben der Adressleiste werden mir die Tabs so angezeigt.

Screenshot_20210129-160503.png


Sonst wurden mir die Tabs so angezeigt wie wenn ich mir die geöffneten Apps anzeigen lasse.

Weiß jemand Rat?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habs mit dieser Anleitung aus dem September 2020 hingekommen.

Google Chrome unter Android: So deaktiviert ihr die Gruppen-Tabs - PocketPC.ch

Keine Ahnung warum es jetzt auf einmal zu dieser Änderung kam.

Hatte eine ähnliche Anleitung schon vor dem Post gefunden aber die hat nicht funktioniert.

Jetzt weiß ich auch warum.

Man muss Chrome ja lt der Anleitung neustarten.

Also in den Einstellungen auf beenden erzwingen gedrückt.

Komischerweise ist die App dann aber immernoch offen. Sieht man wenn man sich die geöffneten Apps anzeigen lässt.

Seltsam
 

Anhänge

  • Screenshot_20210129-160745.png
    Screenshot_20210129-160745.png
    719,1 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ich empfehle dir auch mal den Samsung Browser zu probieren, ist der bessere Chrome und basiert auch auf Chromium. Da hast du u.a auch die Möglichkeit die Tabs wie am PC/Tablet oben als Reiter anzeigen zu lassen... und noch einige Einstellungen mehr, z.B. zur Privatsphäre, Tracking usw. ✌

Samsung Internet Browser - Apps on Google Play
 

Ähnliche Themen

Scoop
Antworten
4
Aufrufe
2.021
flatflo
flatflo
C
Antworten
0
Aufrufe
103
cditfurth
C
D
Antworten
11
Aufrufe
285
Redcliff
R
Zurück
Oben Unten