Internet Browser wählen

S

Swp2000

Erfahrenes Mitglied
3
Hallo Leute,
Standart ist ja die Internet App sowie Google Chrome installiert. Ich habe mich nun entschlossen den Chromebrowser zu verwenden. Anfänglich beim klicken auf einen Link bekam ich immer ein Fenster ''Vorgang abschließen mit'' und konnte dort wählen mit welchem Browser ich den Link öffnen will. Meine Frage ist nun, wie bekomme ich dieses Abfrage Fenster wieder angezeigt?

Gerät ist ein Galaxy Tab 10.1 Edition 2014 FW4.3, sowie Galaxy S3 FW: 4.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst mal, wäre es hilfreich zu wissen, um welches Gerät (mit welcher Firmware) es überhaupt geht, damit man dich gezielt anleiten kann. Die Einstellung mit der du die Standardauswahl aller zugeordneter Apps zurücksetzen kannst, findest du üblicherweise unter Einstellungen->Apps/Anwendungsmanager->Menü->App-Einstellungen zurücksetzen. Das Gleiche funktioniert auch für jede App einzeln, wenn du diese unter Apps/Anwendungsmanager aufrufst und auf "Standardwerte löschen" tippst.

PS: Was auch immer du mit "Standarte", "Internet Apple" und "Pink" meinst, so denke ich mal, dass das hier keine Rolle spielt. Wenn man einen Beitrag verfasst, sollte man vielleicht noch mal kontrollieren, ob die Wörter von einer eventuellen Wortkorrektur richtig erfasst wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused:
 
Was genau war daran nicht zu verstehen?
 

Ähnliche Themen

DSZ
Antworten
1
Aufrufe
287
Nightly
Nightly
Slawi
Antworten
7
Aufrufe
869
chk142
C
D
Antworten
3
Aufrufe
766
dowotim
D
Zurück
Oben Unten