Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Internet Browser wählen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Internet Browser wählen im Google Chrome im Bereich Browser.
S

Swp2000

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,
Standart ist ja die Internet App sowie Google Chrome installiert. Ich habe mich nun entschlossen den Chromebrowser zu verwenden. Anfänglich beim klicken auf einen Link bekam ich immer ein Fenster ''Vorgang abschließen mit'' und konnte dort wählen mit welchem Browser ich den Link öffnen will. Meine Frage ist nun, wie bekomme ich dieses Abfrage Fenster wieder angezeigt?

Gerät ist ein Galaxy Tab 10.1 Edition 2014 FW4.3, sowie Galaxy S3 FW: 4.2
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mittelhessen

Lexikon
Zunächst mal, wäre es hilfreich zu wissen, um welches Gerät (mit welcher Firmware) es überhaupt geht, damit man dich gezielt anleiten kann. Die Einstellung mit der du die Standardauswahl aller zugeordneter Apps zurücksetzen kannst, findest du üblicherweise unter Einstellungen->Apps/Anwendungsmanager->Menü->App-Einstellungen zurücksetzen. Das Gleiche funktioniert auch für jede App einzeln, wenn du diese unter Apps/Anwendungsmanager aufrufst und auf "Standardwerte löschen" tippst.

PS: Was auch immer du mit "Standarte", "Internet Apple" und "Pink" meinst, so denke ich mal, dass das hier keine Rolle spielt. Wenn man einen Beitrag verfasst, sollte man vielleicht noch mal kontrollieren, ob die Wörter von einer eventuellen Wortkorrektur richtig erfasst wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Swp2000

Erfahrenes Mitglied
:confused:
 
M

mittelhessen

Lexikon
Was genau war daran nicht zu verstehen?
 
Ähnliche Themen - Internet Browser wählen Antworten Datum
1
1
10