Kein Chrome 69 Update?

mabox

mabox

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo Zusammen,
ich wundere mich das auf meinem Mate 10 Pro noch immer kein Chrome 69 Update vorhanden ist. Dies ist doch schon mittlerweile seit einiger Zeit raus. Bei jedem Bekannten wo ich geschaut habe ist das Update mittlerweile drauf, nur bei mir nicht.
Es ist doch nicht wirklich so das dass Chrome Update in Etappen ausgerollt wird oder? Wäre mir neu.
Wie ist es bei Euch?

Schöne Grüße
mabox
 
Habe ich vorgestern bekommen. Wird ja automatisch, wenn so eingestellt, über Play Store verteilt. In Wellen habe ich diesbezüglich für alle Apps noch nicht gehört.
 
  • Danke
Reaktionen: mabox
Ja der Play Store ist automatisch eingestellt und ich hab das auch noch nie beobachtet das es in Wellen verteilt wird. War eigentlich immer gleich da wenn es ein Update gab. Ich hab ihn auch schon mal deinstalliert und neu installiert, kommt aber weiterhin nur die 68er Version. Hilft wohl nur weiter warten.....
 
Hab es seit gestern
 
  • Danke
Reaktionen: mabox
Wenn man auf das Update im Play Store wartet, dann ist die Verteilung doch sehr weit gespreizt... musste auf meinem Gerät 5 oder 6 Tage warten, und auf einem anderen habe ich es immer noch nicht.

Da ist das auf Windows doch weitaus zeitnaher.
 
  • Danke
Reaktionen: mabox
Aufm P9 hab ich 69 schon lange.
Mate 10 Pro ist auf 68
 
@mabox inzwischen 69 bekommen?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
273
Redcliff
R
H
Antworten
4
Aufrufe
179
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
C
Antworten
0
Aufrufe
166
cybergnom
C
Zurück
Oben Unten