Leere Werbung in Google Chrome mit DNS

Tisyrio

Tisyrio

Neues Mitglied
19
Guten Abend,

ich benutze in den Einstellungen den Adguard DNS, leider habe ich immer leere Werbungen, zum Beispiel:
Screenshot_20230313_222106_Chrome.jpg

Gibt es eine Möglichkeit diese leeren Werbungen auszublenden, vielleicht mit einem anderen DNS oder einer App?

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Nein, ein angepasster DNS sorgt nur dafür, das die URLs der Werbung nicht aufgelöst werden und dann einfach nix an Daten kommt und ein leeres Feld angezeigt wird.
Da jedoch das Feld für die Werbung (mit externen Inhalten) auf der ursprünglichen Seite verankert ist, müsste man um das Feld dort heraus zu bekommen den HTML Code der Website verändern und das macht kein DNS und auch kein Ad-Blocker.

Die Struktur der Website wird nie geändert, sondern „nur“ externe Inhalte (Werbung) nicht geladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tisyrio

Ähnliche Themen

Scoop
Antworten
4
Aufrufe
1.915
flatflo
flatflo
G
Antworten
4
Aufrufe
482
germanman91
G
New-Bee
Antworten
0
Aufrufe
170
New-Bee
New-Bee
Zurück
Oben Unten