"Leider wurde Chrome beendet"

D

Dyshana

Neues Mitglied
0
Moin moin zusammen

Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.

Habe seit kurzem das Problem das ich nicht mehr ins Internet komme mit meinem Handy. Also Online bin ich,Whatsapp usw klappt auch alles, aber sobald ich Chrome öffne, bekomme ich die Meldung : Leider wurde Chrome beendet. Ich hab schon sämtliche Beiträge durchgeschaut aber bisher hat nix geholfen. Ich habe die Cache und die Browserdateien gelöscht, habe mein google konto synchronisiert bzw die daten dort gelöscht, deaktiviert und wieder neu aktiviert aber nix von alledem hat geholfen. Ich habe das Sony Xperia Z3 und habe das auch noch nicht solange. Das Problem trat plötzlich auf und es ist unschön wenn ich nicht ins Netz kann über Handy. Hat evtl jemand eine Lösung,woran das liegen kann und was mir noch für Möglichkeiten bleiben um das Problem zu lösen ? Wäre euch sehr dankbar.

Lg
 
Deinstalliere mal die Chrome Updates und aktualisiere dann neu.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
298
Redcliff
R
H
Antworten
4
Aufrufe
196
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
susisunny
Antworten
3
Aufrufe
129
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten