Link teilen in Chrome

D

Dingo999

Ambitioniertes Mitglied
0
Wenn ich im Chrome Browser auf "Teilen" klicke, erscheinen dort nur:
Teilen über
Bluetooth
Drive
Dropbox
Facebook

Wenn ich es aber im Stock Browser anklicke erscheinen dort auch:
Mail
GMail
WhatsApp
usw.

Kann ich das in Chrom irgendwo einstellen, das es auch dort alle zur Auswahl gibt ?
 
und jetzt bitte mich nicht erschlagen ;): lässt sich das evtl. runterscrollen?
Gruß
 
Normalerweise müsste es bei Chrome auch möglich sein.
 

Anhänge

  • _20140307_114909.JPG
    _20140307_114909.JPG
    2,6 KB · Aufrufe: 318
Whatsapp ist auch auf der Liste :)
 
Bei mir siehts so aus:

Screenshot_2014-03-07-18-55-30.png
 
Scrollen?
 
nö, schön wärs gewesen aber mit dem Vorschlag bin ich auch schon abgeblitzt :D.
Gruß
 
Ok sorry. Aber es handelt sich offensichtlich nicht um eine willkürliche Auswahl von Apps, sondern um eine alphabetische Reihenfolge.

Da liegt das Scrollen halt nahe :). Kommentiert hat der Frager deinen Tipp ja auch noch nicht.
 
Danke für die Tipps, aber leider läßt sich da nichts scrollen.
Irgendwie scheint das nur bei meinem Smartphone so zu sein. Werde mal einen Werksreset machen. Kann ich ohne root vorher ein Backup machen, das meine Daten wieder vollständig zurück spielt ?
 
versuchsweise(!) hätte ich jetzt erstmal Chrome deinstalliert und neu draufgezogen. 5 Minuten sind kein Risiko.
Gruß
 
Chrome deinstalliert und wieder installiert. Keine Veränderung:sad:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
283
Redcliff
R
H
Antworten
4
Aufrufe
184
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
C
Antworten
0
Aufrufe
101
cditfurth
C
Zurück
Oben Unten