Passwörter aus Google Chrome auslesen

F

fraufrau

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Mitglieder,
bräuchte dringend mal kompetenten Rat wie ich von meinem Note 3 die gespeicherten Passwörter von Google Chrome auslesen kann. Hab mir ein neues Handy zugelegt und natürlich sind da meine passwörter nicht gespeichert daher möchte ich diese dringend vom alten Handy auslesen.Mein Handy ist nicht gerootet.
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Im voraus vielen Dank
fraufrau
 
Google Chrome lässt sich doch über den Google-account synchronisieren.
Die sollten also automatisch wieder da sein wenn du dich am neuen Gerät mit dem selben Google-account anmeldest.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
179
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Scoop
Antworten
4
Aufrufe
2.015
flatflo
flatflo
C
Antworten
0
Aufrufe
101
cditfurth
C
Zurück
Oben Unten