Popup Browser zu Google Chrome maximieren

K

KojoeBC

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Moin!
Ich würde gerne nach dem öffnen eines Links in den Popup Browser, dass der Pfeil links, welcher das Fenster maximiert, die Seite im Chrome Browser öffnet. Kennt jemand da eine Möglichkeit?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis nicht ob das klappt, da der popup browser eigentlich der stockbrowser in multiwindow funktion ist (bei dem nicht alle module geladen sind) aber evtl kann einer den auf chrome verlinken über die apk.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: KojoeBC
Hab auch leider nichts darüber gefunden.. Naja, dann rufe ich Links jetzt direkt in den Chrome Browser...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

ich habe das selbe im XDA Forum gefragt, leider hat der Entwickler, welcher die App vom Note2 extrahiert hat, keine Zeit.

Ich denke auch, dass es nur ein Link in der APK ist. leider bin ich der Programmierung nicht mächtig, außer bissl html und altes turboPascal oder sowas in der Richtung :D

Wenn ich viel zeit habe, werde ich mir mal das JAVA XDA ansehen und hoffe auf den ersten oder zweiten Blick den original Link auf den Stock Internetbrowser zu finden.


Beeeesser wäre natürlich, wenn jmd. hier die Sache drauf hat?! Und für Ihn "mal schnell" gucken kann?!


MfG S13gfried
 
KojoeBC schrieb:
Moin!
Ich würde gerne nach dem öffnen eines Links in den Popup Browser, dass der Pfeil links, welcher das Fenster maximiert, die Seite im Chrome Browser öffnet. Kennt jemand da eine Möglichkeit?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Gibt es hier mal was neues?

MfG S13gfried

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
765
dowotim
D
Scoop
Antworten
4
Aufrufe
2.029
flatflo
flatflo
Slawi
Antworten
7
Aufrufe
869
chk142
C
Zurück
Oben Unten