Private Daten beim Beenden Löschen

Mogdar

Mogdar

Fortgeschrittenes Mitglied
78
Hallo zusammen,

nachdem weder die Suche bei Google noch hier etwas gebracht hat vermute ich schon das Ergebnis, frage aber lieber doch noch mal die Community.

Kann ja sein, dass ich da ein Sonderfall bin, doch wenn ich grad nach Ferienhäusern gesucht habe möchte ich nicht wochenlang auf jeder Webseite Werbung dafür bekommen.

Ja, ich kann manuell die Daten aus Chrome löschen.
Doch ich finde in Chrome keine Option, dies automatisch zu machen. Idealerweise beim Beenden, ansonsten gern auch periodisch.

Nun ist auf meinem Nokia 8 Chrome als Standard installiert und ich wollte dem beliebtesten Browser gern mal eine Chance geben.

Firefox kann das, Dolphin auch. Chrome nicht????

M
 
Die personalisierte Werbung kannst Du normalerweise in den Google-Einstellungen "abbestellen":

Screenshot_20171202-115709.jpg
 
ja, das ist mir klar, das ändert aber nichts daran, dass weiterhin reichlich Cookies gespeichert sind und fleißig Daten abgleichen.
Was ich möchte ist selbst festlegen, was gespeichert bleibt und was nach der Nutzung wieder gelöscht wird.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
81
Klaus986
K
Sven2476
  • Sven2476
Antworten
0
Aufrufe
400
Sven2476
Sven2476
Handymeister
Antworten
2
Aufrufe
393
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten