Probleme mit Chrome und Skydrive Browser auf Chip.de und Amazon.de

J

jack.slater

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi!
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit Chrome auf dem Nexus 10, aber wenn ich auf Chip.de eine Bildergalerie aufrufen will, öffnet sich die Galerie nicht. Nur durch langes anklicken und "open in new tab" kann man zur Galerie gelangen. In der Galerie funktioniert das blättern nicht. Der "Weiter-Button" wird zwar orange um zu zeigen, dass man getroffen hat, aber es tut sich nichts.
Einen Reboot habe ich gemacht, aktuellste Chrome-Version ist installiert, 4.2 wurde auch schon draufgerollt. Einen Cache zum leeren hab ich in den Einstellungen von Chrome nicht gefunden.

Irgendwelche Ideen?

Auf Amazon.de lassen sich Produktvideos mit Chrome nicht abrufen - flash habe ich nachgerüstet, aber das hat nichts geändert. Über Skydrive läuft das Video zwar, aber beim drücken auf den "Maximieren-Button" stürzt der Browse ab.

Nutzt ihr andere Browser? Ähnliche Probleme mit Amazon oder Chip.de?
 
Verschoben zu Kommunikation

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Auf Chip.de kann ich auf der Startseite nicht mal die Artikel öffnen, ohne den Umweg über "Im neuen Tab öffnen" zu gehen. Egal ob Boat, Chrome, Dolphin oder Stock, lediglich beim Firefox funktionierts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktionieren beim firefox auch die Galerien auf chip.de? Wäre für mich ein Grund den zu installieren!
 
Ging bei mir, allerdings hab ich nur einen einzigen Artikel getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: jack.slater
Galerien funktionieren, Videos auch (auch wenn sie im Vollbild verzerrt werden) ->neuer Browser: Firefox!
 

Ähnliche Themen

Slawi
Antworten
7
Aufrufe
871
chk142
C
D
Antworten
3
Aufrufe
772
dowotim
D
D
Antworten
12
Aufrufe
322
Grizabella
Grizabella
Zurück
Oben Unten