Probleme mit Chrome

D

DarkVipar

Neues Mitglied
0
Grüsse

Seit heute besitze ich das neue Handy und habe es bereits persönlich für mich eingerichtet.

Nur ein Problem hat sich da rausgestellt. Entweder bin ich einfach zu blöd, oder Chrome hat einen Fehler. Ich habe auf dem PC alle Nutzer gelöscht und ein neues "Passphrase" erstellt, ein ganz einfaches. Zum Test

Das Problem ist jedoch, dass auf dem Handy dieses nicht anerkannt wird und somit die Synchronisation mit den Lesezeichen nicht funktioniert. Auf das Google-Konto kann ich zugreifen und auch den Dashboard bearbeiten. Doch sobald ich auf das "Chrome-Symbol" oben links klicke und das Passwort verlangt wird, akzeptiert es weder mein Google-Passwort noch den selbst generierten "Passphrase"

Kann mir da einer helfen? Danke
 
Und ins Browser-Forum verschoben. Da wirst du vermutlich eher Hilfe finden ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
252
Quetsch
Q
H
Antworten
4
Aufrufe
170
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
susisunny
Antworten
3
Aufrufe
102
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten